Neuigkeiten
und Ankündigungen



Neuigkeiten
und Ankündigungen





Oralchirurgie Raum Bonn

Wir suchen eine(n) angestellten ZA/ZÄ zum 01.07.2020 in Vollzeit.
Deutsche Approbation sowie mind. 2-jährige Berufserfahrung werden vorausgesetzt.
Wenn Sie mit netten Kollegen in einem harmonischen Umfeld arbeiten möchten, sind Sie bei uns richtig.
Die Praxis ist seit 30 Jahren eine etablierte Praxis mit Schwerpunkten in den Bereichen Oralchirurgie und Implantologie.
Gemeinsam mit unseren Patienten freuen wir uns Sie kennenzulernen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung schriftlich oder per E-Mail.

Lafontaine_klein-1200x857.jpg


Herzliche Glückwünsche
zum 25-jährigen Jubiläum.

Wir sagen Danke!

Ein gutes Team wächst mit seinen Anforderungen und Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt.
Zu wissen, dass es jemanden gibt, der nicht immer im Vordergund steht, aber Wege und
Möglichkeiten für uns als auch für Patienten aufzeigt, ist unbezahlbar.
Wir gratulieren unserer Praxismanagerin Frau Lafontaine ganz herzlich zum 25 jährigen Praxisjubiläum und möchten uns an dieser Stelle
ganz herzlich für ihre engagierte Betreuung bedanken.

 


Alle Jahre wieder kommt das Christuskind. Dieses Jahr wurde das komplette Team am 8.November zum Jahresabschluss bei Speis und Trank verwöhnt.
Tolle Tanzeinlagen, Showacts und musikalische Begleitungen konnten alle Anwesenden im Freizeitpark in Brühl begeistern.
Bei leckeren Cocktails & Wein, einem Vier-Gänge-Menu und einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre wuchs das Team noch fester zusammen.
Lobende Worte von Dr. Nazarli rückblickend an das Team waren jedoch für jeden der eigentliche Höhepunkt zum Jahresabschluss.
Auf ein neues, erfolgreiches und gesundes Jahr 2020!

Wünscht ihre Praxis

Bonn-Implant


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab (spätestens) 01.02.2020 eine/n freundliche/n Zahnarzt (m/w/d) in Vollzeit.

Wir sind eine Überweiserpraxis und bieten unseren Patienten Behandlungen überwiegend in der Oralchirurgie, Implantologie und in der allgemeinen Zahnheilkunde an.

Dabei legen wir Wert auf einen wertschätzenden Umgang untereinander und eine freundliche Arbeitsatmosphäre.

Was bieten wir Ihnen noch?

  • Ein sehr nettes, fröhliches und kollegiales Team
  • eine aufgeschlossene und familiäre Atmosphäre
  • Praxis mit modernster Ausstattung (Lachgas-Sedierung/ITN, digitales Röntgen, DVT, Laser- und Piezochirurgie)
  • Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten in vielen Bereichen (Oralchirurgie, Implantologie)
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
  • langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • angenehme Arbeitszeiten und super Konditionen
IMG_0133_quer.jpg

Herzliche Glückwünsche
zum 20-jährigen Jubiläum

Seit 20 Jahren verstärkt Zahntechniker Manuel Höpfner unser Team.
Auf  viele weitere Jahre der Zusammenarbeit freuen sich
Dr. Parvin Nazarli und sein Team Bonn Implant
und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Mit Dir macht es besonders viel Spaß!

Neuigkeiten

Kundenstimmen

Laura L
Laura L
17:30 28 Jan 20
Die Helferinnen waren stets sehr nett und hilfsbereit. Allerdings habe ich bei fast allen abendlichen Terminen gemerkt, dass der Arzt schnell los wollte. Bei einer Behandlung hat er am Ende bereits den Raum verlassen und seine Zivilkleidung angezogen. Auf Nachfrage hat mir die Zahnarzthelferin erklärt, er hätte kleine Kinder zu Hause. Trotz Verständnis habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Zusätzlich ist für Privatpatienten zu erwähnen, dass bei 90 Prozent der Spezifikationen der Faktor 2,3 oder 3,5 berechnet wurde.
Yevgen Yevgen
Yevgen Yevgen
08:15 20 Jan 20
Top und Professionell. Doktor kann sehr gut beraten und hat Zaubere Hände. Alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Farid Azizov
Farid Azizov
21:09 27 Nov 19
Nettes Team. Kompetente Ärzte.
Thomas Lula
Thomas Lula
15:13 20 Sep 19
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, freundlich am Telefon, freundlich an der Rezeption, es wird einem Alles erklärt und es geht alles zügig. Eine 1 mit Sternchen für den Doktor und seinem gesamtem Team :)
Ajkovic Aleksandar
Ajkovic Aleksandar
07:26 26 Jul 19
Ein super Zahnarzt,besonders wenn man Angst Patient ist sollte man in die Praxis gehen, hat mir echt sehr geholfen. Top Praxis und Top Team !
Jan Flecke
Jan Flecke
15:44 18 May 19
Dr. Nazarli ist ausgesprochen höflich und rücksichtsvoll. Die Behandlung meiner Mutter erfolgte ein paar Tage nach dem Aufklärungsgespräch. Nach Untersuchung bei unserem Hauszahnarzt Herr Selge steht fest, daß die Schleimhaut gut verheilt ist. Wir sind auch mit der höflichen Anmeldung zufrieden. Bei der Terminvergabe braucht es etwas geduld, wie bei allen gefragten Medizinern, die ihr Handwerk beherrschen.
Frank Schmitz
Frank Schmitz
17:17 15 May 19
Sehr freundlich am Telefon, habe einen Termin gemacht,wurde mir von Herrn lano Zahnarzt aus endenich empfohlen, freue mich schon bis bald Frank SCHMITZ,war am 29.5 da alles super nicht lange warten müssen Ärzte top,alles super normal danke Frank SCHMITZ
sabine Böhm
sabine Böhm
22:46 12 Apr 19
Super nettes Team und der zahnarzt sehr kompenent und einfühlsam!-bin sonst mega ängstlich Aber habe mich richtig gut dort gefühlt, ein grosses Lob an das ganze Team👍
susi müller
susi müller
06:50 28 Mar 19
Zunächst nächster Eindruck der Praxis erhalten. Jedoch muss man unwahrscheinlich lange warten, trotz Terminvergabe. Der Arzt war mir leider auch nicht sympathisch, genauso wie die Helferin. Leider ein Flop.
Eva T
Eva T
08:55 19 Mar 19
Nicht zu empfehlen. Reinste Abzocke mit Igel- Leistungen in der Diagnostik, die als notwendig deklariert werden. Nach Rücksprache mit der Kasse werden die woanders ubernommen. Unwissende werden hier falsch beraten. Arzthelferinnen waren hingegen sehr freundlich.
Linus - Milorewin
Linus - Milorewin
07:50 25 Feb 19
Vor einigen Wochen wurden hier alle meine vier Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung gezogen. Die Op lief super! Sie hatte nur 20 min gedauert und war sehr gut durchzuhalten. In der ersten Woche musste ich nur wenige Schmerzmittel nehmen. Ich bin nun mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! In der Praxis waren außerdem alle sehr freundlich, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Wartezeiten sind kurz.
Lena Quiring -Fritz
Lena Quiring -Fritz
08:38 28 Aug 18
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, verstanden und gut aufgehoben. Dr. Nazarli war sehr kompetent und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Mara K
Mara K
18:05 20 Feb 18
Sehr freundlicher Arzt & Arztschwestern. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Empfehlenswert! :)
Peter Appel
Peter Appel
08:20 11 Oct 17
Habe schon viel Erfahrung mit Zahnärzten - Dr. Wolf ist unschlagbar in Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit - vielen Dank für die Mühe mit mir.
Martin Jäger
Martin Jäger
09:13 30 May 17
Hab mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Die Termine werden gut vergeben so dass keine Wartezeiten entstehen. Ich war dort für die Entfernung von Weißheitszähnen, Dr. Wolf hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen
Hermann Müller
Hermann Müller
21:21 26 Jul 16
Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm gut versorgt gefühlt. Empfehlenswert! Bezüglich der Bewertung "kaka" ist unsachlich und unterqualifiziert.
Michelle Malcomess
Michelle Malcomess
07:33 15 Jun 16
Sehr unfreundlich nicht empfehlenswerter!!! Keine Lust auf seine Arbeit alles muss schnell schnell gehen und seine umgangsprache ist mehr als traurig gegenüber patienten. Nie wieder.
Nächste Bewertungen

Notdienst

Zahnärztlicher Notdienst Bonn
Tel.: (01805) 98 67 00
(kostenpflichtig)
www.zahnarzt-notdienst.de

Zahnärztlicher Notdienst Köln
Vermittlung e.V. (A&V)
Tel.: (0221) 29010-200

Privat-Zahnärztlicher Notdienst
Tel.: (0221) 29010-209

 

© 2019 - Bonn Implant - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung