Oralchirurgie



Oralchirurgie




www.bonn-implant.de



Sie spüren dabei nichts!

Operative Eingriffe in guten Händen


Unter Oralchirurgie versteht man die Durchführung operativer Eingriffe im Mund. Dazu gehören unter anderem:

  • Die Entfernung von Weisheitszähnen
  • Die Entfernung von eingewachsenen Zähnen
  • Die Entfernung von Zysten
  • Das Freilegen von Zähnen für kieferorthopädische Behandlungen
  • Wurzelspitzenresektionen
  • Die Entfernung von Schleimhautgeschwülsten und -wucherungen
  • Operationen in Zusammenhang mit einer Parodontitistherapie (Parodontosebehandlung)





„Nach dieser Behandlung weiß ich, dass Zahn-OP’s auch schön sein können„

Ein Patient






Was ist eine Wurzelspitzenresektion?

Was ist eine Wurzelspitzenresektion?


Unter Wurzelspitzenresektion versteht man die Entfernung der Wurzelspitze zum Beispiel bei toten und entzündeten Zähnen



Was ist eine Zyste?


Zysten sind Hohlräume im Knochen, die mit einer Schleimhaut ausgekleidet sind. Sie können z.B. entstehen, nachdem Zähne abgestorben sind.


Haben Sie Angst vor dem chirurgischen Eingriff?

Haben Sie Angst vor dem chirurgischen Eingriff?


Viele Menschen fürchten sich vor operativen Eingriffen und Zahnbehandlungen. Das ist verständlich. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Operationen und Behandlungen unter anderem in Narkose durchführen zu lassen.

Der Vorteil für Sie ist: Sie spüren nichts und bekommen von all dem nichts mit. Und wenn Sie wieder aufwachen, ist alles vorbei.

Fragen Sie uns danach!




Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren sie uns!



Kundenstimmen

Frank Schmitz
Frank Schmitz
17:17 15 May 19
Sehr freundlich am Telefon, habe einen Termin gemacht,wurde mir von Herrn lano Zahnarzt aus endenich empfohlen, freue mich schon bis bald Frank SCHMITZ
sabine Böhm
sabine Böhm
22:46 12 Apr 19
Super nettes Team und der zahnarzt sehr kompenent und einfühlsam!-bin sonst mega ängstlich Aber habe mich richtig gut dort gefühlt, ein grosses Lob an das ganze Team👍
susi müller
susi müller
06:50 28 Mar 19
Zunächst nächster Eindruck der Praxis erhalten. Jedoch muss man unwahrscheinlich lange warten, trotz Terminvergabe. Der Arzt war mir leider auch nicht sympathisch, genauso wie die Helferin. Leider ein Flop.
Eva T
Eva T
08:55 19 Mar 19
Nicht zu empfehlen. Reinste Abzocke mit Igel- Leistungen in der Diagnostik, die als notwendig deklariert werden. Nach Rücksprache mit der Kasse werden die woanders ubernommen. Unwissende werden hier falsch beraten. Arzthelferinnen waren hingegen sehr freundlich.
Linus - Milorewin
Linus - Milorewin
07:50 25 Feb 19
Vor einigen Wochen wurden hier alle meine vier Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung gezogen. Die Op lief super! Sie hatte nur 20 min gedauert und war sehr gut durchzuhalten. In der ersten Woche musste ich nur wenige Schmerzmittel nehmen. Ich bin nun mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! In der Praxis waren außerdem alle sehr freundlich, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Wartezeiten sind kurz.
Lena Quiring -Fritz
Lena Quiring -Fritz
08:38 28 Aug 18
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, verstanden und gut aufgehoben. Dr. Nazarli war sehr kompetent und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Mara K
Mara K
18:05 20 Feb 18
Sehr freundlicher Arzt & Arztschwestern. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Empfehlenswert! :)
Peter Appel
Peter Appel
08:20 11 Oct 17
Habe schon viel Erfahrung mit Zahnärzten - Dr. Wolf ist unschlagbar in Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit - vielen Dank für die Mühe mit mir.
Martin Jäger
Martin Jäger
09:13 30 May 17
Hab mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Die Termine werden gut vergeben so dass keine Wartezeiten entstehen. Ich war dort für die Entfernung von Weißheitszähnen, Dr. Wolf hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen
Hermann Müller
Hermann Müller
21:21 26 Jul 16
Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm gut versorgt gefühlt. Empfehlenswert! Bezüglich der Bewertung "kaka" ist unsachlich und unterqualifiziert.
Michelle Malcomess
Michelle Malcomess
07:33 15 Jun 16
Sehr unfreundlich nicht empfehlenswerter!!! Keine Lust auf seine Arbeit alles muss schnell schnell gehen und seine umgangsprache ist mehr als traurig gegenüber patienten. Nie wieder.
Next Reviews

Notdienst

Zahnärztlicher Notdienst Bonn
Tel.: (01805) 98 67 00
(kostenpflichtig)
www.zahnarzt-notdienst.de

Zahnärztlicher Notdienst Köln
Vermittlung e.V. (A&V)
Tel.: (0221) 29010-200

Privat-Zahnärztlicher Notdienst
Tel.: (0221) 29010-209

 

© 2019 - Bonn Implant - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung