Knochenaufbau
und Sinuslift



Knochenaufbau
und Sinuslift




Basis für Implantate


Die Voraussetzung für den stabilen Halt von zahnärztlichen Implantaten ist ein ausreichend breites und hohes Knochenangebot. Der Kieferknochen kann sich jedoch nach einer Zahnentfernung bereits soweit zurückgebildet haben, dass ein Implantat nur im Zusammenhang mit einem Knochenaufbau eingesetzt werden kann, um den implantatgetragenen Zahnersatz zu ermöglichen.

Sinuslift nennt man den Knochenaufbau im Bereich der Seitenzähne des Oberkiefers, mit der der knöcherne Boden der Kieferhöhle verdickt wird.


PRGF-Verfahren für den Knochenaufbau

PRGF-Verfahren für den Knochenaufbau


In unserer Praxis für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie setzen wir das PRGF-Verfahren (Plasma Rich in Growth Factors, in Deutsch: wachstumsfaktorenreiches Plasma) zur Geweberegeneration ein, was zusätzlich eine schnelle und komplikationsarme Wundheilung begünstigt.

Um eine ideale Planung zu ermöglichen, kommt die digitale Volumentomographie (DVT) im Vorfeld zum Einsatz.








High Tech

Ein stabiles Fundament dank PRGF


Beim PRGF-Verfahren werden die Knochendefekte mit einem Gemisch aus xenogenem Knochenersatzmaterial und patienteneigenem wachstumsfaktorenreichen Plasma aufgefüllt, anschließend wird die Wunde mit einer aktiven autogenen Fibrinmembran abgedeckt und speicheldicht vernäht.

Dieses Verfahren kommt in der Chirurgie seit über 15 Jahren zum Einsatz und wurde zwischenzeitlich durch zahlreiche Veröffentlichungen und internationale klinische Testreihen wissenschaftlich bestätigt und anerkannt.




Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren sie uns!



Kundenstimmen

Mara K
Mara K
18:05 20 Feb 18
Sehr freundlicher Arzt & Arztschwestern. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Empfehlenswert! :)
Peter Appel
Peter Appel
08:20 11 Oct 17
Habe schon viel Erfahrung mit Zahnärzten - Dr. Wolf ist unschlagbar in Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit - vielen Dank für die Mühe mit mir.
Martin Jäger
Martin Jäger
09:13 30 May 17
Hab mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Die Termine werden gut vergeben so dass keine Wartezeiten entstehen. Ich war dort für die Entfernung von Weißheitszähnen, Dr. Wolf hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen
Hermann Müller
Hermann Müller
21:21 26 Jul 16
Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm gut versorgt gefühlt. Empfehlenswert! Bezüglich der Bewertung "kaka" ist unsachlich und unterqualifiziert.
Michelle Malcomess
Michelle Malcomess
07:33 15 Jun 16
Sehr unfreundlich nicht empfehlenswerter!!! Keine Lust auf seine Arbeit alles muss schnell schnell gehen und seine umgangsprache ist mehr als traurig gegenüber patienten. Nie wieder.
Lena Quiring -Fritz
Lena Quiring -Fritz
08:38 28 Aug 18
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, verstanden und gut aufgehoben. Dr. Nazarli war sehr kompetent und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Next Reviews

Notdienst

Zahnärztlicher Notdienst Bonn
Tel.: (01805) 98 67 00
(kostenpflichtig)
www.zahnarzt-notdienst.de

Zahnärztlicher Notdienst Köln
Vermittlung e.V. (A&V)
Tel.: (0221) 29010-200

Privat-Zahnärztlicher Notdienst
Tel.: (0221) 29010-209

 

© 2018 - Bonn Implant - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung