3D-Röntgen
und Implantatplanung



3D-Röntgen
und Implantatplanung




Implantologie ist Präzisionsarbeit

Implantologie ist Präzisionsarbeit


Eine geeignete Implantatposition ist die Voraussetzung für ein ästhetisch anspruchsvolles Ergebnis. Die prächirurgische Planung lässt uns operative Eingriffe präzise, minimal-invasiv und risikoarm durchführen.


Digitale Volumentomographie

Digitale Volumentomographie


In unserer Praxis bieten wir Ihnen moderne radiologische Diagnoseverfahren und eine 3D-Operationsplanung mit der strahlungsarmen, digitalen Volumentomographie (DVT).









Präzise und strahlungsarm

Moderne radiologische Diagnostik und 3D-Operationsplanung


Die dreidimensionale Erfassung der Kiefer und Zähne mit Hilfe der digitalen Volumentomografie ermöglicht die genaue Vermessung der Strukturen und damit die Bestimmung der Implantatpositionen.

Gerne klären wir Sie in unserer Praxis über die Möglichkeiten der modernen 3D-Diagnostik und 3D-Operationsplanung auf – rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin mit uns.




Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren sie uns!



Kundenstimmen

Mara K
Mara K
18:05 20 Feb 18
Sehr freundlicher Arzt & Arztschwestern. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Empfehlenswert! :)
Peter Appel
Peter Appel
08:20 11 Oct 17
Habe schon viel Erfahrung mit Zahnärzten - Dr. Wolf ist unschlagbar in Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit - vielen Dank für die Mühe mit mir.
Martin Jäger
Martin Jäger
09:13 30 May 17
Hab mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Die Termine werden gut vergeben so dass keine Wartezeiten entstehen. Ich war dort für die Entfernung von Weißheitszähnen, Dr. Wolf hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen
Hermann Müller
Hermann Müller
21:21 26 Jul 16
Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich bei ihm gut versorgt gefühlt. Empfehlenswert! Bezüglich der Bewertung "kaka" ist unsachlich und unterqualifiziert.
Michelle Malcomess
Michelle Malcomess
07:33 15 Jun 16
Sehr unfreundlich nicht empfehlenswerter!!! Keine Lust auf seine Arbeit alles muss schnell schnell gehen und seine umgangsprache ist mehr als traurig gegenüber patienten. Nie wieder.
Lena Quiring -Fritz
Lena Quiring -Fritz
08:38 28 Aug 18
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, verstanden und gut aufgehoben. Dr. Nazarli war sehr kompetent und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Next Reviews

Notdienst

Zahnärztlicher Notdienst Bonn
Tel.: (01805) 98 67 00
(kostenpflichtig)
www.zahnarzt-notdienst.de

Zahnärztlicher Notdienst Köln
Vermittlung e.V. (A&V)
Tel.: (0221) 29010-200

Privat-Zahnärztlicher Notdienst
Tel.: (0221) 29010-209

 

© 2018 - Bonn Implant - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung